Home   »   Das Haus   »   Hauswart

Hauswart - Herbert Bommeli

Hauswart Herbert Bommeli Von 1977 bis 2006 war ich Geschäftsführer des Heilsarmee Brockenhauses in Wetzikon. 1993 gründete ich noch das Heilsarmee Brockenhaus in Wila welches ich dann bis 2005 führte.Darnach war ich als Liquidationswareneinkäufer tätig. Seit Mai 2008 bin ich Hauswart im Jugendhaus in Stäfa.

Das Haus wurde 1983 als modernes, fortschrittliches und neuzeitliches Jugendhaus erbaut. Später erfolgte der Neubau des Mehrzweckraums (EG) und der Turnhalle (UG).

Ich bin „verliebt“ in dieses Haus, die Umgebung, und die einmalige Lage hoch über dem Zürichsee.  
Für mich ist es eine einmalige Gelegenheit an solch einem Arbeitsort zu wirken. Ich liebe es, ein volles Haus zu haben und in glückliche Kindergesichter schauen zu können. Ich habe auch ein offenes Ohr für Anregungen oder Wünsche der Lagerleitung.

Für Besichtigungen erreichen Sie mich unter Tel. 079 789 74 52 oder herbert@bommeli.net 
Ich würde mich freuen Sie in unserem super Jugendhaus begrüssen zu dürfen.

 

NB: Leider will mich meine Schmuse - Katze Selina  nicht ins Jugendhaus begleiten.